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Rechtliche Hinweise

Materialeinsatz

Abrechnung erfolgt gemäß unserer Preisliste. Entsorgung von Leermaterial, etc. wird nur gegen gesonderten schriftlichen Auftrag durchgeführt und gesondert in Rechnung gestellt. 

Zahlung

Bei Stornierung des Auftrages durch den Auftraggeber 48 Stunden vor dem geplanten Beginn des Transports, hat die Firma Umzugsfreunde Anspruch auf den gesamten vereinbarten Preis, sollte die Stornierung vom Auftraggeber zu Vertreten sein und Umzugsfreunde.at kein Ver- schulden an der Stornierung treffen.

Darüber hinaus hat der Auftraggeber Umzugsfreunde.at alle Auslagen und alle Schäden zu ersetzen, die durch eine vom Auftraggeber zu vertretende Stornierung des Auftrags entstehen. Bei Abbestellung bis 14 Tage vor Leistungsbeginn werden 40% des Rechnungsbetrages fällig; bei Abbestellung bis 48 Stunden vor Leistungsbeginn werden 100% des Rechnungsbetrages fällig.

 

Zahlungsverzug

Bei Überschreitung der Fälligkeit berechnen wir Ihnen die ortsüblichen Spesen pro angefangenem Kalendermonat.