Mit den Umzugsfreunden erleben Sie sorgenfreie Umzüge und absolute Preisklarheit

agb

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) Umzugsfreunde

Materialeinsatz und Abrechnung:

Unsere Preise basieren auf dem tatsächlichen Arbeitsaufwand und werden gemäß unserer Preisliste abgerechnet. Die Entsorgung von Leermaterial oder ähnlichem erfolgt nur auf ausdrücklichen schriftlichen Auftrag und wird separat in Rechnung gestellt.

Zahlung:

Im Falle einer Stornierung des Auftrags durch den Auftraggeber 48 Stunden vor dem geplanten Beginn des Transports behalten wir uns das Recht vor, den vereinbarten Preis in Rechnung zu stellen, sofern die Stornierung dem Auftraggeber zuzuschreiben ist und Umzugsfreunde.at keinen Fehler bei der Stornierung gemacht hat.

Der Auftraggeber ist weiterhin verpflichtet, alle Kosten und Schäden zu erstatten, die durch eine vom Auftraggeber zu verantwortende Stornierung entstehen. Bei Stornierungen bis 14 Tage vor dem Leistungsbeginn werden 40% des Rechnungsbetrags fällig. Bei Stornierungen bis 48 Stunden vor dem Leistungsbeginn wird der volle Rechnungsbetrag in Rechnung gestellt.

Zahlungsverzug:
Sollte die Fälligkeit der Zahlung überschritten werden, behalten wir uns das Recht vor, die ortsüblichen Spesen pro angefangenem Kalendermonat zu berechnen.

Bitte beachten Sie, dass unsere Preise auf Grundlage des tatsächlichen Arbeitsaufwands berechnet werden und sich gemäß unseren AGBs richten.